Förderverein

Der Förderverein der BBS Simmern ist ein gemeinnütziger Verein. Die Mitglieder des Vereins sind: Institutionen, Betriebe, Lehrkräfte unserer Schule, Eltern und Freunde der BBS Simmern.

Das Team des Fördervereins

1. Vorsitzender: Michael Lentes (m.lentes@bbs-simmern.de)

Kassenwartin: Ute Lorenz-Ulreich

Schriftführer: Philipp Scherer

Beisitzer: Willi Adam, Eckhard Hecker, Frank Wingenter

lentes
OStR Michael Lentes
komm. Mitglied der erweiterten Schulleitung
Raum: A 201
m.lentes@bbs-simmern.de

Informationen

Wir unterstützen die Lern– und Lehrarbeit an der BBS Simmern, d. h. im Rahmen unserer Möglichkeiten fördern wir schnell und unbürokratisch Anschaffungen, Aktivitäten und Projekte, die direkt unseren Schülerinnen und Schülern zu Gute kommen.

Geben und Nehmen - der Förderverein der BBS Simmern

Der Förderverein freut sich über Ihren Beitrag. Sie können aber auch für Ihre Idee oder Ihr Projekt einen Antrag auf Unterstützung stellen.

Unterstützen Sie den Förderverein der BBS Simmern durch Ihren Beitrag.

Förderung beantragen

Sie haben eine Idee oder ein Projekt, für das Sie sich vom Förderverein Unterstützung wünschen? Teilen Sie es uns mit! Gemeinsam bewegen wir etwas!