Tischler des 3. Ausbildungsjahres besuchen Ausstellung „Die Gute Form“ in Frankenthal

Am 02.11.2022 besuchte die TI 20 die alljährlich stattfindende Ausstellung „Die Gute Form“ im schönen Ambiente des Kunsthauses Frankenthal. Bei dieser Ausstellung werden die Gesellenstücke mit den ansprechendsten Designs aus allen Innungen des Landes Rheinland-Pfalz versammelt, um den Landessieger zu küren, welcher dann mit seinem Stück zum Bundeswettbewerb nach Berlin reisen darf. Die ausgestellten Stücke bestachen wieder einmal, neben ihrem Design, durch eine hervorragende handwerkliche Ausführung. Begleitet wurden wir von Herrn Mrzyglod, seines Zeichens Ausbilder an der Holzfachschule Bad Wildungen, welcher die zu jedem Stück auftretenden Fachfragen mit großer Kompetenz beantworten konnte. Vielen Dank hierfür.